Willkommen im Jahr 2022

Liebe Schulgemeinde!

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2022 und hoffen, dass alle gesund ins neue Jahr gestartet sind.  🙂

Am Montag, 10. Januar 2022 starten wir im Präsenzunterricht; d.h. die Kinder kommen – mit Masken – nach dem Stundenplan in die Schule. Sie werden sich mindestens 3x in den nächsten Wochen testen. Hoffentlich haben alle ein negatives Ergebnis; das wäre eine gute Nachricht. Natürlich akzeptieren wir externe Tests.

Masken müssen im Schulgebäude getragen werden.

Mit Lüftern in den Klassenräumen, Masken und  Selbsttests sind wir gut gerüstet für die kommende Zeit.

Wir freuen uns Ihre Kinder und unsere Arbeit.

Im Namen des Kollegiums

U. Mayer-Bönsch

P.S. Das Sekretariat ist leider immer noch nicht neu besetzt. Bitte richten Sie Ihr Anliegen an poststelle.hasela-schule@schule.mkk.de oder sprechen Sie mit unserem Anrufbeantworter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.