Herzlich Willkommen im Jahr 2021

Das Kollegium und die Schulleitung der Hasela Schule wünscht Ihnen allen ein gutes Jahr 2021  :).

Am Montag, 11. Januar 2021 starten wir wieder – auch wenn nicht alle Kinder kommen.

Das Hessische Kultusministerium hat die Pflicht am Präsenzunterricht bis zum 31. Januar 2021 ausgesetzt.

Das bedeutet:

Soweit es den Eltern möglich ist, sollen Kinder zu Hause bleiben und dort lernen.

Dies dient der Verringerung der Kontakte und damit der Unterstützung der Eindämmung des Coronaviruses und dem Schutz von Kindern und Lehrkräften.

Wir Lehrkräfte werden Lernpläne ausgeben, die sowohl in der Schule wie auch zuhause bearbeitet werden.

Für Rückfrage stehen Ihnen die Klassen- und Fachlehrerinnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen auf einen Erfolg dieser Maßnahme und wünschen uns ab dem 1. Februar eine Aufnahme des normalen Schulbetriebs.